Indem du dein Herz öffnest, bist du online mit Gott

Indem du dein Herz öffnest, bist du online mit Gott

großes Herz2Ist dir bewusst, dass du in jedem Moment deines Lebens aufgrund deiner Gedanken, Entscheidungen und Handlungen Alles-was-ist veränderst?
Ist dir bewusst, dass aus deinen Gefühlen die Energie kommt, die Schöpferkraft besitzt und die entsprechend der Qualität und Stärke deiner Gefühle Leid- oder Freudvolles erschafft?
Gott, auch Allah, Brahma, Quelle etc. genannt,  braucht dich, denn auch du bist ein Kanal, durch den er seine Liebe zu Allem-was-ist zum Ausdruck bringt.
Dies ist jedoch nur möglich, wenn du dein Herz öffnest, denn dann bist du online mit ihm und aktivierst den Gottesfunken in dir, der Licht in`s Dunkel bringt.
Indem du mit seinen Augen siehst und wie er handelst, wirst du in Allem-was-ist seine Liebe erkennen und es mit Liebe behandeln.
Als du heute Morgen in den Spiegel gesehen hast, da konntest du eines der Wunder sehen, die er erschaffen hat.
Ist dir bewusst, wie groß- und einzigartig du bist?
Wenn du dir gestattest, dich für deine Groß- und Einzigartigkeit zu öffnen, sie anzunehmen und zu leben, dann trägst du mit dem Besonderen, das durch dich Ausdruck findet, zu einer wundervollen Vielfalt von Allem-was-ist bei.
Mit deinen liebevollen Entscheidungen, Worten und deinem liebevollen Handeln trägst du dazu bei, die Welt von leidvoll in liebe- und somit auch in friedvoll zu verändern.
Es wird auf deinem Weg auch Herausforderungen geben, denn du hast dich vor deiner Geburt dafür entschieden, dich bestimmten Herausforderungen in deinem Leben zu stellen, um daran zu wachsen.
Die Erde ist eine Eliteschule und du bist eine von vielen Seelen, die an diesem Ort ihre Lektionen lernt.
Du willst vielleicht lernen unabhängig zu sein, dich deinen Ängsten zu stellen, dir Anerkennung und Liebe zu schenken etc.
Du kennst nicht alle Seelen, die wie du, ihre Lektionen lernen und dennoch bist du ihnen immer ganz nah, denn da alles Energie und miteinander verbunden ist, bist du es auch mit ihnen.
Zwischen Allem-was-ist besteht eine Wechselwirkung.
Alles hat aufgrund der Verbundenheit Einfluss aufeinander und unterliegt daher einer ständigen Wandlung.
Es ist daher sehr entscheidend, welche Gedanken du hast, wie du dich entscheidest und wie du handelst.
Gott weiß, für welche Herausforderungen du dich in diesem Leben entschieden hast.
Er ist in jedem Moment deines Lebens bei dir, um dir dabei zu helfen, deinen Weg mit der Leichtigkeit des Seins zu gehen.
Da er dir jedoch einen freien Willen gab wartet er darauf, dass du ihn um seine Hilfe bittest.
In deiner größten Not hast du ihn schon oft gebeten: „Lieber Gott, bitte hilf mir.“
Wenn du ihn um Hilfe bittest, dann glaubst du an ihn und erinnerst dich in an dein wahres Zuhause.
Gott wohnt in deinem Herzen und so bist du, wenn du aus deinem Herzen lebst, Gottes liebevolles Haus, das mit allen anderen liebevollen Häusern ein Himmelreich auf Erden erschaffen kann.
Vertraue dir, denn du kannst erreichen, was du erreichen willst.
Schenke dir dein schönstes Lächeln, deine liebevollsten Worte, sei geduldig mit dir, bring mit deiner kindlichen Neugier deine Lebensfreude und deinen Forscherdrang zum Ausdruck, sei dir deine beste Freundin bzw. dein bester Freund, denn alles, was du als deine Realität erlebst, beginnt bei dir selbst.
Es ist schön, dass es dich gibt.