Andere über mich

Herz110Andere über mich

K.H.

Liebe Andrea,
es ist wundervoll, wie Du Gefühle in wunderschöne liebevolle Worte und Bilder übersetzt,
Trost spendest, mir hilfst, mich selbst mit den Augen der göttlichen Liebe zu sehen.
Indem ich mich endlich auch liebe, kann ich auch mit meinem Umfeld besser in Balance leben.
Durch viele Heilungsimpulse wurden Abhängigkeiten in ein liebevolles
Miteinander transformiert.
Ich wünsche, dass noch viele hilfesuchende Seelen den Weg zu Dir finden.
In dankbarer Verbundenheit, Grüßen und vielen Umarmungen aus dem Herzensraum

K.H.

 

Claudia B. und Manfred A.

Liebe Andrea,

schön, dass wir Dich kennenlernen durften und schön, dass es Dich gibt.
Du bist eine Bereicherung für jeden, der Dir begegnet.
Deine Herzlichkeit und Liebe zu Deinen Mitmenschen, die Du aussendest, ist so klar, ehrlich und bedingungslos.
DANKE!!!
Fühle Dich umarmt
Claudia B. und Manfred A.

 

Ines Ramsch

Manch einer hat sich schon gefragt, war das schon alles im Leben, da muss es doch noch mehr geben. Man geht Tag für Tag arbeiten, schaut nicht nach links und rechts und vergisst das eigentliche Leben. Genauso erging es mir.

In meiner Firma, in der ich angestellt war, gab es viele Veränderungen, die mir Angst machten, aber durch die Veränderungen bekam ich auch die Chance, neu anzufangen. Ich nutzte diese Chance.

Im Coaching mit Andrea Lettow lernte ich den inneren Kritiker zu besänftigen.
Frau Lettow bietet hierzu unterschiedliche Selbsthilfen an, die ich sehr gut für mich nutzen konnte und auch weiterhin nutze.
Meinem Verstand fiel es anfangs schwer, mit dem neuen Wissen umzugehen.
Ich habe jedoch gelernt, mir zu vertrauen und geduldig mit mir zu sein. Und so veränderte sich mein Leben in meinem Rhythmus Schritt für Schritt zum Besseren.

Dafür danke ich Andrea Lettow sehr.
Ines Ramsch

 

Aaia Maria Jauch,

Liebe Andrea,
von Herzen danke ich Dir für die Heilungsimpulse und hilfreichen Informationen, die ich durch Dich in Deinen Fernheilungen und unseren Gesprächen erhielt.
Sie waren an diesem Punkt meines Lebens für mich sehr wertvoll und haben mir geholfen, tief sitzende hartnäckige karmische Muster auf der Zellebene aufzulösen.
Deine feine liebevolle Ausstrahlung ist wirklich bezaubernd und Deine Arbeit empfinde ich als sehr wertvoll.
Liebe, Licht und Gottes Segen für Dich und Deine Lieben. Mögen viele Hilfesuchende zu Dir finden.
Aaia Maria Jauch

 


Christina

Das Seminar „Glücksgefühle mit dem Matrix-2-Punkte-Code“ mit Andrea Lettow ist einzigartig in seiner Tiefe, in seiner Vielfalt der Ebenen, die sie anspricht und in seiner Professionalität.
Andrea weiß nicht nur wovon sie spricht, sie wendet es gekonnt und gleichzeitig liebevoll an.
Sie hat mir einen neuen Zugang zur mir selbst gezeigt, der mir hilft, mich liebevoll anzunehmen und meine Stärken zu leben.
Damit half mir Andrea die Türen zu meinem inneren Reichtum zu öffnen, der sich jetzt auch im Außen, in meinem Leben, erlebe.
Sie hat mich als selbständige Trainerin und Coach inspiriert, zu meiner Spiritualität auch während meiner Arbeit zu stehen und sie, je nachdem wie es passt, zu integrieren.
Die Begegnung mit ihr ist großartig und eines meiner wertvollsten Erlebnisse in den letzten Jahren.
Ich freue mich auf weitere Seminare mit ihr.
Christina

 

Franka-Loraine Hetscher

D. Lüdtke

Hab Dank, dass du das Vertrauen in uns selbst erweckt hast!
Durch deine authentische, liebevolle Art und Weise hast du uns einen Weg zur inneren Heilung gezeigt.
Mit großem Erfolg wenden mein Partner und ich den Matrix-2-Punkte-Code auch nach deinem Seminar an uns selbst und anderen an.
Ich konnte bereits mehreren Menschen in kurzer Zeit mit dem Matrix-2-Punkte-Code und dem Wissen über die energetischen Gesetzmäßigkeiten helfen.
Wir sind begeistert und danken dir für dein Licht, denn im wahrsten Sinne des Wortes war dein Seminar  „erleuchtend“.

Ich empfehle jedem, der etwas für sich oder andere tun möchte, um sein Leid oder das Leid anderer zu mindern, deine Seminare zu besuchen. Sie sind Herzenskommunikation!

Auch wenn man deine Flügel mit bloßem Auge nicht wahrnimmt, fühlt man einfach, dass du uns vom Himmel geschickt wurdest.
Tausend Dank
Franka-Loraine Hetscher
D. Lüdtke

 

N.B.

Sollten Sie auf die Seite von Frau Lettow gekommen sein, dann kann ich Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass Frau Lettow ihr hilfreiches Wissen sehr gut nachvollziehbar und
authentisch vermittelt.
Sie können hiermit etwas sehr Positives für Ihr Leben mitnehmen.
Sollte ich Sternchen verteilen, so gäbe es volle Punktezahl.
Es ist Frau Lettow eine Herzensangelegenheit, Ihre Mitmenschen dabei zu unterstützen, an sich zu glauben und beschwerlichen Lebenssituationen eine positive Wende zu geben.
So wie ich, werden auch andere einen positiven Nutzen aus ihren Angeboten ziehen.
N.B.

 

Birgit L.

Hallo liebe Andrea,
ganz besonders toll und effizient ist ja die Methode die Du mir gegeben hast- es ist soooooo eine Bereicherung- ich danke Dir aus tiefsten Herzen dafür.
Es stellt sich mehr und mehr eine Ruhe und ein Vertrauen bei mir ein. Schön.
Da hast du mir ein ganz großes Geschenk gemacht.
Schön, dass Du da bist und uns alle mit Deiner Liebe im Herzen berührst und uns so Vertrauen und Zuversicht schenkst.
Weiterhin frohes Schaffen und fühl Dich herzlich umarmt.
Birgit L.

 

G.

Danke für Deine Inspiration! Danke für Hoffnung! Danke für’s Motivieren und auf den Weg bringen, mein Leben zum Besseren zu wenden.
G.

 

Marion G.

Liebe Andrea,
Dich kennen zu lernen war und ist eine Bereicherung für mich.
Zu sehen, wer so viel Liebe, Stärke und Überzeugung an andere Menschen geben kann, das ist eine ganz besondere Gabe.
Der Matrix-2-Punkte-Code, den wir angewendet haben, war für mich faszinierend und heilend zugleich. Alles sah so einfach aus, doch die Kraft der Heilung war sofort zu spüren. Toll und vielen Dank!
Marion G.

 

I.C.

Liebe Andrea,
vielen Dank für den Workshop „Glücksgefühle – Die wundervolle Kraft deiner Gedanken und der Matrix-2-Punkte-Code“.
Ich, als alte Skeptikerin, bin sehr überrascht, dass die Anwendung des Codes bei mir so leicht funktioniert.
Deine lockere und bildhafte Art der Erklärung hat mir sehr gefallen.
Ich habe wahrgenommen, dass das, was Du sagst und tust von Herzen kommt.
Liebe Grüße,
I.C.

 

I.C.

Querida Andrea:
muchas gracias por el taller „método de dos puntos“. Siendo tan escéptica y racional, estoy en verdad sorprendida de que la técnica sea tan eficiente y funcione conmigo.
Me gustó mucho la manera como presentas el método, de una forma sencilla, plástica y práctica. Se nota que estás convencida de lo que dices y te sale del corazón.
Un gran abrazo,
I.C.