Coaching-neu

Mediales Coaching

Mein Coaching beginnt mit meinem stillen Gebet und der Fürbitte für meine Klienten.
Während des Coachings werde ich unterstützt und geführt von Helfern aus der geistigen Welt.
Von Klienten wird mir berichtet, dass sie während des Coachings eine starke liebevolle Präsenz oder den Duft von Veilchen oder Rosen wahrnehmen konnten.

Was meine ich mit „medial“?:
„Ein vages Gefühl in einer bestimmten Situation, das sich im Nachhinein als richtige Wahrnehmung erweist, ist allgemein als Intuition bekannt.
Meine Wahrnehmung geht weit über eine Intuition hinaus und wird z.B. auch als hochsensitiv bezeichnet, was sich in meinem Coaching aufgrund meines tiefen Einfühlungsvermögens als sehr hilfreich für alle Beteiligten erweist.
Mein Coaching ist ein geschützter Raum, den ich den Herz-Raum nenne.
In diesem Herz-Raum unterstütze ich Dich dabei, Dir Deiner inneren Stärken und Potentiale bewusst zu werden.
Hierbei werden die Aussagen Deines „inneren Kritikers“ mit lösungsorientierten Fragen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft, sodass Du Deine hilfreichen Antworten findest, wie Du aus eigener Kraft eine Verbesserung Deiner Lebenssituation bewirkst
Situationsbedingt kann hierbei auch das geistige Heilen mit einfließen, da es sich auf all unsere Körper (physischer Körper, Ätherkörper, Astralkörper, Mentalkörper) und letztendlich auch auf unsere Seele sehr heilsam auswirkt, indem Klarheit und innerer Frieden entsteht.

Dies trägt auch dazu bei, mutig zu sein und leichter ins Handeln zu kommen, um das zu tun, was jetzt erforderlich ist, damit sich die Situation verbessert.

Meine Kontaktdaten findest Du hier

mediales Coaching  (60 min): 60,00 EUR incl. MwSt.
jede weitere Minute
1 EUR incl. MwSt.