Coaching-neu

Coaching

Mein Coaching ist ein geschützter Raum, den ich den Herz-Raum nenne.
In diesem Herz-Raum unterstütze ich Dich dabei, Dir Deiner inneren Stärken, Talente und Fähigkeiten bewusst zu werden.
Mein hohes Einfühlungsvermögen, das sich als sehr hilfreich bei meinen Coachings erweist, wird als hochsensitiv bezeichnet.
Wenn es in unserem Leben Situationen gibt, die uns an unsere Grenzen bringen und wir hierbei merken, dass wir nicht mehr so weitermachen können,
wie bisher, dann ist es sehr weise, sich auf eine Lösungsfindung zu begeben.
Diese Lösung finden wir nicht im Außen, wir finden sie in uns, denn die Disharmonie im Außen, in unserem Leben, ist die Auswirkung unserer inneren Disharmonie.
Es gibt eine Stimme in uns, die dafür verantwortlich ist.
Ich nenne diese innere Stimme unseren inneren Kritiker.
Mit seinem vernichtenden Urteil über uns ist uns ein freudvolles Leben nicht möglich.
Die gute Nachricht ist, dass wir dies ändern können.
In meinem Coaching werden die Aussagen des „inneren Kritikers“ auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft und es wird Dir bewusst, dass es noch eine andere Stimme in Dir gibt, die weise, aufbauend
und mitfühlend ist, sodass Du Deine Antworten findest, wie Du aus eigener Kraft eine Verbesserung Deiner Lebenssituation bewirkst.
In meinem Coaching profitierst Du auch von meinen Erfahrungen der heilsamen Anwendung von Switschwords/Umschaltworteund Heilungszahlen.
Dies ist eine kraftvolle Unterstützung, mutig und vertrauensvoll das zu tun, was jetzt erforderlich ist, um eine Verbesserung Deiner Lebenssituation zu bewirken.

Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Coaching – (1 Coachingstunde = 80 min.)
100,00 EUR incl. MwSt.
Vor dem Coaching führen wir ein kurzes Vorgespräch von ca. 10 min.