Telefon-Coaching-neu

herz-kleine-seele-3-neuTelefon-Coaching

Das positive Feedback meiner Klienten zeigt mir immer wieder, dass auch das Telefon-Coaching eine hilfreiche Möglichkeit für eine Lösungsfindung ist, falls es nicht möglich ist, zu mir zu kommen.

Mein Coaching für bewusstes Sein ist ein geschützter Raum, den ich den Herz-Raum nenne.
Wenn es in unserem Leben Situationen gibt, die uns Energie rauben und somit unsere Lebensfreude stark mindern, dann ist es sehr weise, sich auf eine Lösungsfindung zu begeben.

Das, was wir erleben, ist das Ergebnis unserer Vorstellungen über uns, andere oder das Leben allgemein.
Vorstellung bedeutet, dass wir zu einer bestimmten Situation ein geistiges Bild „vor uns stellen“ mit dem wir vorgeben, wie sich diese Situation verwirklichen soll.

Größtenteils geschieht dies unbewusst, sodass wir vielleicht sagen:

  • da habe ich Glück gehabt oder
  • das war Zufall,

wenn wir etwas erleben, das uns erfreut.

Oder wir erleben etwas, das uns nicht gefällt und sagen dann:

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass sich es sich verbessert.

Ob wir uns vorstellen können

  • einen Job zu haben, der uns Freude bereitet und für den wir sehr gut entlohnt werden,
  • in einer liebevollen Partnerschaft zu leben und auch
  • unsere anderen zwischenmenschlichen Beziehungen dem Wohle aller Beteiligten dienen;
  • einen gesunden Körper zu haben und
  • in finanzieller Sicherheit zu leben

oder ob wir uns eher das Gegenteil davon vorstellen, beides wird sich verwirklichen sein, da es unserem Glauben entspricht und wir daher dementsprechend entscheiden und handeln.
Die Lösung für eine Veränderung zum Besseren finden wir daher nicht im Außen, sondern in uns.

Es gibt eine Stimme in uns, die dafür verantwortlich ist, dass wir etwas erleben, das uns nicht gefällt.
Ich nenne diese innere Stimme unseren inneren Kritiker.
Mit seinem vernichtenden Urteil über uns ist uns ein freudvolles Leben nicht möglich.
Die gute Nachricht ist, dass wir dies ändern können.
Ich begleite ich Dich mit meinem hohen Einfühlungsvermögen und meiner Lebensfreude dabei, die Aussagen Deines „inneren Kritiker“ zu erkennen, sie auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen und Dir bewusst zu machen, dass es noch eine andere Stimme in Dir gibt, die weise, aufbauend und mitfühlend ist.
Diese Stimme verhilft Dir dazu, aus eigener Kraft eine Verbesserung Deiner Lebenssituation zu bewirken.
In meinem Coaching profitierst Du auch von meinen Erfahrungen der heilsamen Anwendung von Switschwords/Umschaltworte undHeilungszahlen„.
Dies ist eine kraftvolle Unterstützung, mutig und vertrauensvoll das zu tun, was jetzt erforderlich ist, um eine Verbesserung Deiner Lebenssituation zu bewirken.

Meine Kontaktdaten findest Du hier.
Es ist auch möglich, dass wir „Skype“ für unser Coaching nutzen.
Wenn Du Dich für „Skype“entscheidest, teile ich Dir meine Skype-Verbindung mit.

Telefon-Coaching – (1 Coachingstunde = 60 min.)  100 EUR incl. MwSt.
Vor dem Coaching führen wir ein Vorgespräch (15 min.)
.