Telefon-Coaching-neu

herz-kleine-seele-3-neuMediales Telefon-Coaching

Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass auch das Telefon-Coaching eine hilfreiche Möglichkeit für eine Lösungsfindung ist, falls es Dir nicht möglich ist, zu mir zu kommen.
Das Telefon-Coaching beginnt mit meinem stillen Gebet und wird begleitet von geistigen Helfern, für die ich mich als „Kanal“ zur Verfügung stelle, um meinen Klienten bestmöglich zu dienen.
Ich unterstütze Dich dabei, Erkenntnisse zu gewinnen, wie sich Deine Lebenssituation verbessert und wie Du aus eigener Kraft eine Veränderung herbeiführst, mit der Du Deine Vorstellung von einem erfüllten und freudvollen Leben verwirklichst.
Es kann auch sein, dass Du während unseres Gesprächs den Wunsch verspürst, dass ich Dich mit den heilsamen Impulsen einer Fern-Heilung unterstütze.
Diese Ergänzung von Telefon-Coaching und Fern-Heilung wird von meinen Klienten oft genutzt.
Ein Telefon-Coaching oder eine Fern-Heilung hat dieselbe Heilungskraft, wie ein direktes persönliches mediales Coaching oder das Auflegen der Hände, denn alles ist Energie und miteinander verbunden.
Anderen aus der Ferne mit heilsamen Impulsen zu dienen ist für mich wie „geistiges Telefonieren“.
Hierbei nutzen wir den Kanal Gottes, der auf Herzfrequenz, der Frequenz der Liebe, sendet.

 

Meine Kontaktdaten findest Du hier.

 Mediales Telefon-Coaching– Dauer 60 min.  60 EUR incl. MwSt.
jede weitere Minute
1 EUR incl. MwSt.