Matrix-2-Punkte-Code-neu

MATRIX-2-Punkte-Code

Der Matrix-2-Punkte-Code basiert auf der 2-Punkte-Methode, einem sehr alten Heilwissen, dass in der hawaiianischen Tradition „magische Berührung“
genannt wird. Die 2-Punkte-Methode, die auch als Quantenheilung bezeichnet wird, ist eine sehr hilfreiche Möglichkeit im Umgang mit problematischen Lebenssituationen. Das heißt, egal was es ist, ob es eine körperliche Situation ist, eine zwischenmenschliche, berufliche, finanzielle etc., die 2-Punkte-Methode ist grenzenlos einsetzbar.
Sie ist sehr einfach zu handhaben, denn Du legst lediglich die Hände auf Deinen Körper oder Du hältst sie in einem gewissen Abstand vor Deinen Körper.
Hierbei wird eine bestimmte Absichtshaltung gewählt.
Diese Absichtshaltung nenne ich den MATRIX-2-Punkte-Code, den ich für mich und andere anwende.
Unsere Absichtshaltung ist entscheidend für das, was wir haben oder sein wollen, sodass sich das auflöst, was uns daran hindert.

Wenn wir der Quantenphysik folgen, dann besteht alles aus Energie und Schwingung, das heißt, auch wir und alles, was wir als unsere Realität erleben.
Da alles Energie und Schwingung ist, interagiert auch alles miteinander, denn alles ist mit allem verbunden.
Die  Aussage: „innen wie außen“ bezieht sich darauf, denn das, was in uns in Disharmonie oder Harmonie ist, erschafft unsere Realität, es ist das, was wir jetzt an Freud- oder Leidvollem erleben.
Dies bildet sich auch in unserem Körper als Gesundheit oder in Form von Beschwerden ab.

Bei der 2-Punkte-Methode öffnen wir uns für ein höheres Bewusstsein, dessen Impulse die Disharmonie, das heißt, die blockierte Energie wieder ins Fließen bringt und somit unserer Schwingung harmonisiert.
Veränderungen sind meistens sofort wahrnehmbar, wie z.B. auf körperlicher Ebene.
Oder uns wird plötzlich etwas bewusst, sodass sich unsere Sicht der Dinge verändert und somit auch unsere Entscheidungen und Handlungen.
Vielleicht zeigen sich Tränen tiefer Berührung, wir fühlen uns plötzlich erleichtert, atmen tief ein und aus, gewinnen an Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwert und Selbstbewusstsein, sodass sich unsere Lebensqualität dementsprechend erhöht.

Auch wenn bis heute noch immer nicht genau erklärt werden kann, wieso die 2-Punkte-Methode funktioniert, zeigen die heilsamen Erfahrungen von Anwendern immer wieder, dass sie funktioniert.

Da die Heilimpulse, die hierbei gesetzt werden, auf allen Ebenen (körperliche, mentale, emotionale, seelische) in uns verarbeitet werden, kann die Wahrnehmung einer Veränderung auch etwas mehr Zeit beanspruchen, je nach dem, wie komplex ein Lebensthema ist.
Es wird immer das gelöst, was jetzt in unserem Energiefeld auf der jeweiligen Ebene gelöst werden kann.
Geduld mit sich zu haben, ist hierbei eine weise Entscheidung, um den Selbstheilungsprozess zu unterstützen.

Ist es wirklich möglich, sich auf so einfache und leichte Art dabei zu unterstützen, Glücksgefühle im Seelenhaus zu erschaffen, indem sich körperliche, zwischenmenschliche, berufliche und finanzielle Lebenssituationen plötzlich positiv verändern?
Meine eigenen Erfahrungen und die von anderen zeigen mir immer wieder, dass es möglich ist.
Muss ich einen bestimmten Glauben haben?
Nein.
Wenn wir uns auf unbekanntem Terrain bewegen, können jedoch auch Zweifel auftauchen, was ganz normal ist.
Ist jedoch eine innere Bereitschaft da, also eine gewisse kindliche Neugier, sich auf etwas Neues einzulassen, dann öffnen wir uns für die heilsamen Impulse aus der Matrix und wir werden  Erfahrungen machen, die unser Vertrauen in diese heilsame Möglichkeit immer stärker werden lassen.

Vielleicht willst auch Du die heilsame Wirkung des Matrix-2-Punkte-Code erfahren oder/und wissen, wie Du ihn erlernen kannst.
Du hast hierfür die Möglichkeit, es in einem persönlichen medialen Coaching bei mir zu erlernen oder in einem meiner Seminare/Workshops.

Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Der Matrix-2-Punkte-Code, dessen Anwendungsmöglichkeiten unbegrenzt sind, kann daher auch bei Tieren, Pflanzen etc. genutzt werden, denn alles ist Energie und Schwingung.
Möge auf seinem Weg jeder das finden, was seinem Wohlergehen dient.