Geistiges Heilen

Geistiges Heilen

Beim geistigen Heilen arbeite ich mit der Kraft des stillen Gebetes, der Fürbitte für meine Klienten und dem Auflegen meiner Hände auf den Körper des Klienten.
Ich werde hierbei unterstützt und geführt von Helfern aus der geistigen Welt, für deren heilsame Impulse ich mich als „Kanal“ zur Verfügung stelle, um die Selbstheilungskräfte des Klienten anzuheben.
Die Heilungsimpulse wirken sich auf all unsere Körper (physischer Körper, Ätherkörper, Astralkörper, und Mentalkörper) und letztendlich auch auf unsere Seele aus.
Hierbei kann es zu einem starken Wärmegefühl und einem Gefühl von innerem Frieden beim Klienten kommen.
Die heilsamen Impulse können auch dazu führen, dass die Präsenz der geistigen Helfer als Düfte, wie z.B. Rosen- oder Veilchenduft oder durch Lichterscheinungen wahrgenommen werden oder es kommen Bilder in`s Bewusstsein, die mit der Ursache der jetzigen Lebenssituation zu tun haben und somit zur Lösungsfindung beitragen.

 

 

Meine Kontaktdaten findest Du hier

geistiges Heilen  (60 min): 60,00 EUR incl. MwSt.
jede weitere Minute
1 EUR incl. MwSt.