Botschaft 20

Botschaft 20

Gehörst Du zu den Menschen, die manchmal sagen:
„Ja, ich habe auch Herzenswünsche, wie ich mein Leben gern leben würde, was ich gern machen würde und was ich gern hätte, aber es wird ein Wunschtraum bleiben, denn wie soll es sich jemals erfüllen.“
Die gute Nachricht ist, dass all unsere Herzenswünsche zu uns gehören, denn dafür brennt unser Herz.
Es ist das, was unsere Seele leben will, weil es unserer Lebensfreude dient und somit erinnert sie uns immer wieder daran.
Und weil unsere Herzenswünsche zu uns gehören, tragen wir bereits alles in uns, nämlich unsere einzigartigen Gaben, Talente und Fähigkeiten, um sie zu verwirklichen.
Wenn Du große Freude dabei empfindest, etwas Bestimmtes zu machen oder zu sein, weil Dein Herz dafür brennt, dann unterstütze Dich dabei, es zu verwirklichen.
Selbstliebe und Geduld sind hierbei selbsterfüllende Voraussetzungen, denn Du selbst bist es, durch den sich Deine Herzenswünsche erfüllen können.
Dazu ist es lediglich erforderlich, dass Du Dich für Dich und Deine Herzenswünsche entscheidest und Dich dabei mit Deinem liebevollen und geduldigen Handeln unterstützt, um sie zu Deiner Realität werden zu lassen.