Botschaft 4

Botschaft 4

Auch in beschwerlichen Zeiten gibt es immer einen liebevollen Weggefährten an unserer Seite.
Wenn ich nicht weiter weiß, dann bitte ich ihn um Hilfe.
In der Dunkelheit höre ich dann plötzlich seine liebevolle Stimme, denn ich öffnete mein Herz und gab damit seiner Liebe Raum in mir.
Er führt mich jedes Mal hinaus ins Licht, die Liebe öffnete die Tür.
Die Illusion der Angst und Trauer verschwindet, weil uns dieselbe liebevolle Schwingung verbindet.
Ich bin zuhause bei ihm.
Mein offenes Herz weiß immer, wie es ihn findet.
Er liebt mich so, wie ich bin, nennt mich liebevoll „mein geliebtes Kind“ und erinnert mich daran, dass wir uns immer ganz nahe sind.
Oh Gott, mein liebevoller Vater, wie hab ich dich vermisst.
In deinen Armen finde ich Frieden, hast meine Tränen liebevoll weggeküsst.
Mein Herz weiß, dass du immer liebevoll an unserer Seite bist.