Botschaft 7

Botschaft 7

Willkommen neuer Tag.
Willkommen wundervolles Leben.
Mein Herz sagt: „DANKE, dass ich auch heute wieder hier auf Erden bin.
Ich will auch heute wieder mit Gottes Augen sehen und wie er handeln.“
Mein Herz sagt; „DANKE, für all das Schöne in meinem Leben, für all die Wunder, von denen auch Du eines auf meinem Weg bist, Ja DU.“
Mein Herz sagt: „DANKE, dass es DICH gibt. Zweifle niemals an Dir und wenn doch, dann löse den Zweifel auf, indem Du Dir immer wieder bewusst machst, was Du in Wahrheit bist.
Du bist Teil einer so liebevollen und großartigen Bewusstseinsform, dass uns, um sie zu beschreiben, die menschlichen Worte dafür fehlen.
Einen von vielen Namen, den wir dieser liebevollen und großartigen Bewusstseinsform gaben, ist Gott.
Gott ist Liebe und da wir ein Teil von ihm sind, sind auch wir Liebe.
Wir sind hier, um sie zu unserem Wohle zu leben, was sich auch immer auf
Alles-was-ist auswirkt.
Es ist unser Geburtsrecht, ein freudvolles und erfülltes Leben zu führen.
Nimm dieses Geburtsrecht in Anspruch.
Die einzige Person, die Dir dies verwehren kann, bist DU.“