Gruppen-Fernheilung – „Selbstliebe- Frieden im Seelenaus“

Karte nicht verfügbar

Wann:

Datum:19. Juli 2016
Uhrzeit:19:30 - 20:00




Beschreibung zum Thema „Selbstliebe – Frieden im Seelenhaus“ hier.

Beschreibung zum Ablauf der Gruppen-Fernheilung hier.

Ab 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr bin ich  für eventuelle Rückfragen telefonisch oder per Mail erreichbar.
Zu diesem Thema kann auch eine Einzel-Fernheilung bzw. eine Einzel-Fernheilung mit anschließendem Coaching vereinbart werden.
Falls dies Dein Interesse weckt, dann ruf mich bitte an oder sende mir eine kurze Mitteilung.

Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Ich freue mich wie immer auf eine liebevolle gemeinsame Zeit im Herz-Raum der Fernheilung.

Buchungen

Sie können bei einem Buchungsvorgang maximal 1 Platz buchen.
Wenn Sie mehr als 1 Platz buchen wollen, ist dazu eine weitere Buchung erforderlich.

Eine Buchung für diesen Workshop ist nicht mehr möglich.