MATRIX-Gruppen-Fernheilung – Harmonisierung des Körpers

Karte nicht verfügbar

Wann:

Datum:04. Oktober 2013
Uhrzeit:20:00 - 20:30




Bei dieser Fernheilung geht es um die Auflösung von inneren Blockaden, die zu körperlichen Beschwerden führen.
Oft ignorieren wir unsere „innere Stimme“, die uns auf energieraubende Situationen in unserem Leben hinweisen will.
Letztendlich manifestiert sich dieser Energieraub auf physischer Ebene, in unserem Körper, der nun mit seiner Körpersprache in Form von Beschwerden mit uns kommuniziert.

Nach der Übertragung bin ich von 20.40 Uhr bis 21.30 Uhr per E-Mail oder Telefon für eventuelle Rückfragen erreichbar.

Ich freue mich wie immer auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Weitere Informationen zur Gruppen-Fernheilung finden Sie hier.

 

Buchungen

Sie können bei einem Buchungsvorgang maximal 1 Platz buchen.
Wenn Sie mehr als 1 Platz buchen wollen, ist dazu eine weitere Buchung erforderlich.

Eine Buchung für diesen Workshop ist nicht mehr möglich.