Gruppenfernheilung – Selbstliebe

Karte nicht verfügbar

Wann:

Datum:27. November 2013
Uhrzeit:20:00 - 20:30




Diese Fernheilung dient der Selbstliebe und somit auch dem Selbstwert.
Die Liebe zu mir selbst und das, was ich mir wert bin, erlebe ich jetzt in meiner Realität.

Die Impulse dieser Fernheilung bewirken bei jedem Teilnehmer genau das, was jetzt in seinem Energiefeld, in seinem Entwicklungsprozess, möglich ist.

Dies kann z.B. auch das Auflösen unbewusster und bewusster Glaubenssätze sein, mit denen wir uns selbst sabotieren, wie z.B.:
•    Ich darf mich nicht loben, denn Eigenlob stinkt.
•    Ich bekomme nur Anerkennung, wenn ich das mache, was andere von mir erwarten.
•    Ich bin nicht liebenswert.
•    Ich darf nicht an mich denken, denn das ist egoistisch.
•    Ich muss meine Bedürfnisse zurückstellen, denn das Wohl der anderen geht vor.
•    Ich muss dafür sorgen, dass sich die anderen gut fühlen, wie ich mich fühle ist nicht
wichtig.
•    Ich habe nichts zu wollen.
•    etc.

Das, woran wir glauben und das, was wir uns dazu vorstellen, ist sehr kraft- und machtvoll, weil es unser Verhalten steuert.
Wir werden aufgrund unserer Gedanken und Vorstellungen immer wieder dementsprechend unsere Entscheidungen treffen und danach handeln.

Das, was wir jetzt mit anderen Menschen oder in Situationen als unsere Realität erleben, ist somit das Resultat unserer Gedanken, Vorstellungen, Entscheidungen und Handlungen.

Wenn ich etwas anderes erleben will, als bisher, dann funktioniert dies nur, indem ich meine inneren Blockaden, wie z.B. meine selbstsabotierenden Glaubenssätze auflöse/verändere, sodass sich daraufhin auch mein Verhalten verändert und demzufolge meine Realität.

Nach der Übertragung bin ich von 20.40 Uhr bis 21.30 Uhr per E-Mail oder Telefon für eventuelle Rückfragen erreichbar.
Ich freue mich wie immer auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Weitere Informationen und Anmeldung auf meiner Webseite.

Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 20.30 Uhr
Kosten: 22,00 EUR

Buchungen

Sie können bei einem Buchungsvorgang maximal 1 Platz buchen.
Wenn Sie mehr als 1 Platz buchen wollen, ist dazu eine weitere Buchung erforderlich.

Eine Buchung für diesen Workshop ist nicht mehr möglich.