Gruppen-Fern-Heilung – Ablauf

herz-kleine-seele-3-neuGruppen-Fern-Heilung – Ablauf

Die Gruppen-Fern-Heilung ist eine bequeme Möglichkeit, die Du von zuhause für Dich nutzen kannst, um Deine negativen Gefühle zu heilen, die Deinen Energiefluss blockieren und somit all das, was Deiner Lebensfreude dient.
Indem Du deine negativen Gefühle heilst, löst Du die Disharmonien in Dir auf, in Deinem Energiefeld, sodass die Energie wieder ins Fließen kommt, was sich somit auch heilsam auf Dein Leben auswirkt.

Bei der Gruppen-Fern-Heilung, wende ich den Matrix-2-Punkte-Code an. Hierbei fließt auch die kraftvolle Energie der Engel mit ein.

Mehr Informationen zum MATRIX-2-Punkte-Code  hier.

Du hast auch die Möglichkeit, eine Einzel-Fern-Heilung für Dich zu nutzen, um Deine negativen Gefühle zu heilen und somit auch Dein Leben.

 

Ablauf der Gruppen-Fern-Heilung:

Beginn: 20.00 Uhr
Ende:    20.30 Uhr

  • Mach es Dir zum vereinbarten Zeitpunkt der Fernheilung auf Deiner Couch, Deinem Bett, in Deinem Lieblingssessel etc. bequem.
  • Komm zur Ruhe, indem Du ganz bewusst Deine Aufmerksamkeit auf Deinen Atem lenkst. Atme ruhig ein und aus.
  • Alle negativen Gefühle, die sich jetzt zeigen, dürfen sein, denn sie gehören zu uns.
    Indem wir unseren negativen Gefühlen gestatten, da zu sein, nehmen wir uns selbst an.
  • Begib Dich in eine Vertrauenshaltung, das heißt, vertraue darauf, dass Du eine Verbesserung Deiner Lebenssituation bewirkst.
    Du brauchst keine bestimmte Glaubensrichtung.
    Es reicht bereits eine gewissen Neugier, also Offenheit, um sich für die heilsamen Impulse zu öffnen.
    Vielleicht magst Du noch folgenden Satz sagen:
    “Danke, dass alles zu meinem Besten geschieht.”
  • Indem Du offen für Neues bist, eine kindliche Neugier in Dir erweckst und darauf vertraust, dass sich Deine Lebenssituation verbessern kann, “öffnet” sich Dein Herz.
    Du öffnest Dich somit für die Impulse einer hohen liebevollen Bewusstseinsform, die den Zustand der göttlich (natürlichen) Ordnung wieder herstellt, indem sie sich heilsam auf Deine negativen Gefühle auswirkt.
    Du kommst dadurch wieder in Deine Kraft, um das leben zu können, was Deiner Vorstellung von einem erfüllten und freudvollen Leben dient.
  • Genieße die Heilimpulse und Deinen damit verbundenen Selbstheilungsprozess.

Da in Deinem Selbstheilungsprozess viele heilsame Impulse in Deinem Energiefeld verarbeitet werden, ist meine Empfehlung an Dich, dass Du Dir auch nach der Übertragung Ruhe gönnst und keine größeren Aktivitäten unternimmst.

Nach der Übertragung bin ich von 20.30 Uhr bis 21.00 Uhr per E-Mail oder telefonisch gern für eventuelle Fragen da.
Hier findest Du zu meinen Kontaktdaten.

Ich freue mich auf eine gesegnete gemeinsame Zeit im Herz-Raum der Gruppen-Fern-Heilung.

Die Termine der Gruppen-Fern-Heilung und die Buchungsmöglichkeit findest Du hier.
Mit Deiner Buchung bist Du im Energiefeld der Gruppe integriert.

Kosten:    22,00 EUR