Heilungszahlen

Heilungszahlen

Mit der Anwendung von Heilungszahlen können wir uns auf eine sehr einfache Art und Weise in unserem Selbstheilungsprozess von Körper, Geist und Seele unterstützen.

In der Schwingung von Heilungszahlen befinden sich unzählige Informationen, die uns als heilsame Impulse dienen.

Unser Verstand ist nicht in der Lage die tiefgreifende Bedeutung der Zahlen zu erkennen, aber unsere Seele ist in der Lage, vertraute Frequenzen zu erkennen und zu entschlüsseln, sodass sie uns hilfreich zur Verfügung stehen.

Ich wende hauptsächlich die Heilungszahlen von Grigori Grabovoi an.
Er entwickelte einzigartige Heilungszahlen-Kombinationen, die uns bei diversen Alltagsthemen unterstützen (Partnerschaft und andere zwischenmenschliche Beziehungen, Job,  finanzielle und gesundheitliche Situationen)
Die Selbstheilungserfolge bei mir und anderen sprechen für sich und machen ehrfürchtig.

Grigori Grabovoi ist Akademiker und Mathematiker.
Er wurde von der Russischen Akademie der Naturwissenschaften mit einer Silbermedaille des Nobelpreisträgers I.P. Pawlow „für die Entwicklung der Medizin und des Gesundheitswesens“ ausgezeichnet.
Er ist Autor der Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung.
Grigori Grabovoi ist seit seiner Kindheit hellsichtig.
Er entwickelte einzigartige Heilungszahlen-Kombinationen, die uns bei diversen Alltagsthemen und bei der Wiederherstellung unserer Gesundheit kraftvoll unterstützen.
Die Art und Weise der Anwendung von Heilungszahlen ist vielfältig und einfach in der Handhabung.