Meditationsreise-neu

Meditationsreise

Ich nutze die heilsame Wirkung der Meditationsreisen nicht nur im direkten Coaching, sondern auch für Telefoncoachings, für Webinare und Seminare.

Eine Meditationsreise ist eine Reise zu uns selbst, die sich harmonisierend auf Körper, Geist und Seele auswirkt.
Unsere ganze Aufmerksamkeit ist hierbei nach innen gereichtet, sodass die Außenwelt während der Meditationsreise bedeutungslos wird.
Wir bringen uns damit in einen Zustand des Eins-Seins mit einer höheren Bewusstseinsform, der wir z.B. den Namen Gott gaben.
Du musst nicht an Gott glauben, es reicht eine freudige Neugier, die Dein Herz öffnet und Dich der Leichtigkeit des Seins näher bringt.

Mit unserer Innenschau geben wir uns die Möglichkeit, einen liebevollen Kontakt zu uns selbst herzustellen, sodass wir uns selbst besser kennenlernen und annehmen können.
Indem wir während der Meditationsreise unser Herz öffnen und mit unserer Phantasie ganz bewusst eine freudvolle innere Einstellung erschaffen, aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte, was sich dementsprechend freudvoll auf unser Leben auswirkt, denn innen, wie außen.
Durch Meditationsreisen lernen wir, unsere innere Stimme immer besser wahrzunehmen und ihr zu vertrauen und wir können Kontakt zu unserem Höheren Selbst und somit auch zu vielen liebevollen geistigen Helfern herstellen.

Wenn Du eine Meditationsreise für Dich nutzen willst, um Deine Lebenssituation nachhaltig zu verbessern, dann ruf mich an oder sende mir über mein Kontaktformular eine Nachricht, in der Du mir Deine Telefonnummer und kurz den Betreff Deiner Kontaktaufnahme mitteilst.
Ich setze mich dann mit Dir in Verbindung.
Meine Kontaktdaten findest Du hier

Erfahrungsgemäß dauert eine Meditationsreise mit einem kurzen Vor- und Nachgespräch  ca. 1 Stunde.

Kosten  44,00 EUR incl. MwSt.
jede weitere 15 min.:  11,00 EUR incl. MwSt.