Heilimpulse-Direktübertragung

Heilimpulse – Direktübertragung

Herz
Direktübertragung bedeutet, dass Du dafür zu mir kommst

Der Ablauf  kann bis 30 min. betragen
Vor Beginn der Übertragung führen wir ein kurzes Gespräch zu Deiner Situation, die Du verbessern willst.
Für die Übertragung der Heilimpulse kannst du stehen, sitzen oder liegen, so, wie es angenehm für Dich ist.

Wenn Du eine bequeme Haltung gefunden hast, machen wir eine kurze Atemübung, sodass Du zur Ruhe kommst.
Dann beginne ich mit der Übertragung, die bis 15 min. dauern kann, je nachdem, was mir Dein Körper signalisiert.

Ich richte mich bei der Übertragung der Heilimpulse geistig auf Dich aus, wobei ich auch meine Hände benutze, es jedoch nicht erforderlich ist, dass ich dich berühre.

Bei der Übertragung der Heilimpulse ist es hilfreich, wenn Du an Deine jetzige Situation denkst, die Du verbessern willst.
Indem ich mich geistig mit Dir verbinde, verbinde ich mich mit Deinem Energiefeld.
Die Heilimpulse, für die ich als Kanal diene, sodass Du sie durch unsere geistige Verbindung empfängst, werden von Deinem Energiefeld nach seinen Möglichkeiten aufgenommen und verarbeitet.
Es geschieht alles so, wie es jetzt geschehen kann.

Wenn die Übertragung beendet ist, führen wir ein abschließendes Gespräch.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit darauf hinweisen, dass uns niemand heilen kann, denn heilen können wir uns nur selbst.
Wir können uns jedoch von Menschen helfen, also Impulse geben lassen, die uns achtsam in unserem Selbstheilungsprozess unterstützen, so dass wir wieder in unsere Kraft kommen.
Die Bezeichnung Heiler/Heilerin ist momentan noch die gebräuchlichste für Menschen, die wie ich diese Form von Energiearbeit leisten.
Ich weise jedoch in diesem Zusammenhang immer wieder darauf hin, dass ich mich als Impulsgeberin sehe, sodass diese Bezeichnung immer mehr in den Sprachgebrauch und somit in das kollektive Bewusstsein einfließen kann.

Ich kann kein Heilungsversprechen geben, da alles so geschieht, wie es im Prozess der jeweiligen Person jetzt möglich ist.

Kosten:    50 EUR

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dass eine Zusammenarbeit mit mir hilfreich für Dich ist, dann ruf mich an oder sende mir über mein Kontaktformular eine Nachricht, in der Du mir Deine Telefonnummer und den Grund Deiner Kontatktaufnahme mitteilst.
Ich setze mich dann mit Dir in Verbindung.

Hier findest du zu meinen Kontaktdaten.