Finanzielle Freiheit

Finanzielle Freiheit

großes Herz2

 

Diese Fernheilung dient dem Auflösen von energetischen Blockaden, die durch bewusstes oder unbewusstes Mangeldenken entstanden sind.
Auch Geld ist eine Energieform, der wir mit unserer Gedanken- und Vorstellungskraft vorgeben, wie wir sie in unserem Leben wahrnehmen wollen, ob uns dies bewusst ist oder nicht.
Zu all meinen negativen und positiven Vorstellungen, habe ich auch immer die dazu passenden Gedanken/Glaubenssätze.
Wenn ich etwas erlebe, was mir nicht gefällt, dann glaube ich bewusst oder unbewusst z.B. Folgendes:

  • Ich kann meine Ausgaben nicht bezahlen.
  • Das kann ich mir nicht leisten.
  • Ich habe kein Geld.
  • Ich gehöre nicht zu denen, die immer Geld zur Verfügung haben.
  • Ich muss mich verschulden, um zu überleben.
  • Ich bin von anderen abhängig
  • etc.

Es kann auch sein, dass ich bewusste oder unbewusste Glaubenssätze habe, mit denen ich Geld ablehne, wie z.B.:

  • Geld stinkt.
  • Wer viel Geld hat ist kriminell.
  • Ich darf/kann kein Geld dafür annehmen.
  • Geld bringt nur Ärger.
  • etc.

Das, woran ich glaube und das, was ich mir dazu vorstelle, ist sehr kraft- und machtvoll, denn es steuert mein Verhalten.
Ich werde aufgrund meiner Gedanken und Vorstellungen immer wieder dementsprechende Entscheidungen treffen und danach handeln.

Das, was jetzt jeder als seine Realität erlebt, ist das Resultat seiner Gedanken, Vorstellungen, Entscheidungen und Handlungen.

Wenn Du etwas anderes erleben willst, als bisher, dann funktioniert dies nur, indem Du Deine inneren Blockaden, wie z.B. selbst sabotierenden Glaubenssätze auflöst/wandelst, sodass sich daraufhin auch Dein Verhalten verändert und demzufolge Deine Realität.
Das, was von Dir ausgeht, was Du energetisch positiv oder negativ ausstrahlst, geht in Resonanz mit dem, was dazu passt, denn Energien gleicher Qualität verbinden sich.
Durch die Auflösung von inneren Blockaden verändert sich die Schwingung des Energiefeldes von einer negativen niedrigen Schwingung in eine positive hohe Schwingung.

Die Impulse dieser Fernheilung zum Thema Mangeldenken bewirken bei jedem Teilnehmer genau das, was jetzt in seinem Energiefeld, seinem Entwicklungsprozess, möglich ist, um energetische Blockaden aufzulösen.

Nach der Übertragung bin ich von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr per E-Mail oder Telefon für eventuelle Rückfragen bzw. Feedbacks erreichbar.

Ich freue mich auf unsere Begegnung im Herz-Raum der Fernheilung.

Weitere Informationen und Anmeldung auf meiner Webseite.

Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 20.30 Uhr
Kosten: 22,00 EUR