Harmonisierung des Körpers

Herz62Harmonisierung des Körpers

Wir ignorieren oft unsere “innere Stimme”, die uns auf energieraubende Situationen in unserem  Leben hinweisen will.

Bevor sich etwas als Krankheit/Beschwerden in unserem physischen Körper manifestiert, ist bereits im Vorfeld auf mentaler Ebene (Denk-, Glaubens und Verhaltensmuster) und emotionaler Ebene (Wut, Angst, Zweifel, Trauer, Neid) viel Negatives geschehen, dass einen Energieraub an uns selbst bewirkt.

Wenn wir unsere „innere Stimme“ ignorieren, kommuniziert unser  physischer Körper letztendlich mit seiner Körpersprache in Form von Krankheit/Beschwerden mit uns, um uns auf Disharmonien in unserem Energiefeld aufmerksam zu machen.

Diese Fernheilung dient der Auflösung von inneren Blockaden, die zu einer Krankheit bzw. zu Beschwerden im  physischen Körper führen.
Durch die Auflösung innerer Blockaden gewinnt der Körper Energie zurück, die seinen Selbstheilungsprozess aktiviert.

Es ist sehr hilfreich für unsere Gesundheit, wenn wir in diesem Zusammenhang unsere Lebensweise überprüfen und sie ggf. verändern, um den Energieraub in unserem Energiefeld zu stoppen bzw., um ihn erst gar nicht entstehen zu lassen.
Mit diesem achtsamen Umgang mit uns selbst unterstützen wir unseren Körper liebevoll in seinem Selbstheilungsprozess.

Die Impulse dieser Fernheilung bewirken bei jedem Teilnehmer genau das, was jetzt in seinem Energiefeld, in seinem Entwicklungsprozess, möglich ist.

Wenn ich etwas anderes erleben will als bisher, dann funktioniert dies nur, indem ich mich anders verhalte, als bisher.
Ich kann mich jedoch nur dann anders verhalten, wenn ich meine inneren Blockaden auflöse, die mich daran hindern, den Energieraub an mir selbst zu beenden.

Diese Fernheilung, die bequem von zuhause wahrgenommen werden kann, ist eine von vielen Möglichkeiten, etwas für sich, für das Auflösen seiner inneren Blockade und somit für sein Wohlbefinden, zu tun.

Nach der Übertragung bin ich von 20.40 Uhr bis 21.30 Uhr per E-Mail oder Telefon für eventuelle Rückfragen erreichbar.
Ich freue mich wie immer auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 20.30 Uhr
Kosten: 22,00 EUR