Stabilität und Freude im Beruf

Stabilität und Freude im Beruf

Herz
Jeder Mensch hat seine ganz individuellen Fähigkeiten und Talente, die ihm für ein erfülltes und freudvolles Leben dienen.

Diese Fernheilung dient der Aktivierung Ihres vollen Potentials.

 

Es kann sein, dass wir uns beruflich bewusst oder unbewusst z.B. mit selbstsabotierenden Glaubenssätzen blockieren, wie:

  • Ich genüge nicht.
  • Ich muss hart arbeiten, um Erfolg zu haben.
  • Als Frau muss ich mehr leisten als ein Mann.
  • Es kommen immer weniger Kunden, denn es gibt zu viel Konkurrenz.
  • Ich habe nicht so viel Glück wie andere.
  • Ich bekomme keinen Job mehr.
  • Das kann ich nicht.
  • Ich bin zu alt.
  • Ich werde nicht mehr gebraucht.
  • Auf jede Bewerbung bekomme ich eine Ablehnung.
  • Wenn ich den Leistungsdruck nicht aushalte, verliere ich meine Arbeit.
  • etc.

Das, woran wir glauben und das, was wir uns dazu vorstellen, ist sehr kraft- und machtvoll, weil es unser Verhalten steuert.

Wir werden aufgrund unserer Gedanken und Vorstellungen immer wieder dementsprechend unsere Entscheidungen treffen und danach handeln.

Das, was wir jetzt mit anderen Menschen oder in Situationen als unsere Realität erleben, ist daher das Resultat unserer Gedanken, Vorstellungen, Entscheidungen und Handlungen.

Wenn ich etwas anderes erleben will, als bisher, dann funktioniert dies nur, indem ich meine inneren Blockaden, wie z.B. meine selbstsabotierenden Glaubenssätze auflöse/verändere, sodass sich daraufhin auch mein Verhalten verändert und demzufolge meine Realität.
Die Impulse dieser Fernheilung bewirken bei jedem Teilnehmer genau das, was jetzt in seinem Energiefeld, seinem Entwicklungsprozess, möglich ist.

Nach der Übertragung bin ich von 20.40 Uhr bis 21.30 Uhr per E-Mail oder Telefon für eventuelle Rückfragen bzw. Feedbacks erreichbar.

Ich freue mich wie immer auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 20.30 Uhr
Kosten: 22,00 EUR