Vertraue Deiner Intuition

Vertraue Deiner Intuition

großes Herz2Diese Fernheilung dient der liebevollen Stimme in uns, die genau weiß, was uns gut tut.
Mit dieser Fernheilung wird im Herzraum der Fernheilung der Selbstzweifel liebevoll umarmt, sodass das Selbstvertrauen
an Stärke gewinnt und der Führung der inneren liebevollen Stimme immer mehr vertraut.

Wenn wir unsere innere Stimme ignorieren, weil wir uns nicht vertrauen, dann sagen wir in solchen Momenten z.B.:

  • Hätte ich bloß auf mich gehört.
  • Ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl und darauf hätte ich hören sollen.
  • Ich hätte es lassen sollen, denn mir wahr nicht ganz wohl dabei.

Es gibt auch Situationen, in denen wir auf unsere innere Stimme hören und dann sagen wir vielleicht:

  • Wie gut, dass ich auf mich gehört habe.
  • Ich habe sofort gefühlt, dass da etwas „faul“ ist und habe es gelassen.
  • Es fühlte sich gut an und da habe ich es einfach gemacht.
  • Ich wusste genau, das es das Richtige für mich ist.

Obwohl wir auch diese guten Erfahrungen gemacht haben, treffen wir in bestimmten Situationen dennoch die Entscheidung, unsere innere Stimme zu ignorieren, weil wir uns in einem Zwiespalt befinden.
Die guten Erfahrungen sind noch nicht dominant genug, um das, was uns auf unbewusster Ebene zweifeln lässt, zu deaktivieren.
Die heilsamen Impulse dieser Fernheilung dienen daher auch unserem Ur-/Selbstvertrauen, damit wir in all unseren Lebensbereichen die Entscheidungen treffen, die unserem Wohlergehen dienen.

Die heilsamen Impulse aus der Urmatrix (auch Gott, höheres Bewusstsein, die Quelle etc. genannt) bewirken bei jedem Teilnehmer genau das, was jetzt in seinem Energiefeld, in seinem Selbstheilungsprozess, möglich ist.
Wenn ich etwas anderes erleben will als bisher, dann funktioniert dies nur, indem ich mich anders verhalte, als bisher.
Ich kann mich jedoch nur dann anders verhalten, wenn ich meine inneren Blockaden auflöse, die dies verhindern.
Diese Fernheilung, die bequem von zuhause wahrgenommen werden kann, ist eine von vielen Möglichkeiten, etwas für sich zu tun.

Nach der Übertragung bin ich von 20.40 Uhr bis 21.30 Uhr per E-Mail oder Telefon für Rückfragen bzw. Feedbacks erreichbar.

Ich freue mich wie immer auf eine schöne gemeinsame Zeit im Herzraum der Fernheilung.

Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 20.30 Uhr
Kosten: 22,00 EUR