Coaching-neu

Coaching für bewusstes Sein

Mein Coaching ist ein geschützter Raum, den ich den Herz-Raum nenne.
Es geht immer ums Gefühl, daher ist es existenziell für unsere Lebensfreude, mit unseren Gefühlen im Reinen zu sein.
Wenn wir uns nicht gut fühlen, dann ist es durch eine Stimme in uns, die uns klein hält und uns hilflos macht, sodass wir ängstlich, zweifelnd, traurig oder wütend etc.sind.
Ich nenne diese innere Stimme unseren inneren Kritiker.
Mit seinem vernichtenden Urteil über uns, andere und das Leben allgemein ist uns ein freudvolles Leben nicht möglich.
Die gute Nachricht ist, dass wir dies ändern können.
Ich begleite ich Dich mit meinem Einfühlungsvermögen und meiner Lebensfreude dabei, die Aussagen Deines “inneren Kritiker” zu erkennen, sie auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen und Dir bewusst zu machen, dass es noch eine andere Stimme in Dir gibt, die weise, aufbauend und mitfühlend ist.
Diese Stimme verhilft Dir dazu, aus eigener Kraft das zu leben, was Deiner Lebensfreude entspricht.
In meinem Coaching nutze ich auch die heilsame Anwendung von Switschwords/Umschaltworteund Heilungszahlen.
Dies ist eine kraftvolle Unterstützung, mutig und vertrauensvoll das zu tun, was jetzt erforderlich ist für eine freudvolle Veränderung.

Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Coaching – (1 Coachingstunde = 60 min.)
100,00 EUR incl. MwSt.
Vor dem Coaching führen wir ein Vorgespräch (15 min.)