Heilimpulse-Energiekarten

Heilimpulse-Energiekarten

sind eine sehr gute Möglichkeit, den Körper in seiner Selbstheilung kraftvoll zu unterstützen bzw. bei diversen Lebensthemen, wie Partnerschaft, andere zwischenmenschliche Beziehungen, Job, Finanzen etc.
eine positive Wende zu bewirken.
Energiekarten sind bewusst erschaffene Energiefelder mit Heilungszahlen, Switschwords und Segnungen, von denen heilsame Frequenzen ausgehen.

Was bewirken diese heilsamen Frequenzen?
Meine persönlichen Erfahrungen und die Erfahrungen anderer zeigen, dass sie z.B. Folgendes bewirken können:

  • einen energetischen Umschwung, indem sie eine negative Schwingung im Energiefeld der Person neutralisieren bzw. die Schwingung des Energiefeldes erhöhen, sodass sich die Grundstimmung von negativ in positiv verändert;
  • Mut haben, etwas anders zu machen, als bisher und sich selbst dabei unterstützen, das zu tun und zu sein, was der Lebensfreude dient;
  • plötzliche Ideen, inspirierende und motivierende Gedanken und ins Handeln kommen, um es erlebbar zu machen;
  • zwischenmenschliche Beziehungen bzw. Situationen verbessern sich in den unterschiedlichsten Lebensbereichen;
  • positive Veränderungen im Job;
  • finanzielle Situationen verbessern sich;
  • einen Arzt finden, dessen Wissen und Handeln hilfreich ist oder einen Arzt finden, der etwas erkennt, was zuvor von anderen Ärzten nicht erkannt wurde, sodass dies jetzt eine positive Wende einer körperlichen Situation bewirkt;
  • Essgewohnheiten verändern sich. Die Nahrungsaufnahme erfolgt bewusster und achtsamer, um die Gesundheit des Körpers zu fördern;
  • alternative Heilungsmöglichkeiten werden gefunden, die den Selbstheilungsprozess unterstützen;
  • körperliche Symptome verschwinden;
  • ein Gefühl von Erleichterung oder tiefer Berührung aufgrund der Bewusstwerdung, um was es wirklich geht, was der Sinn des Lebens ist und was wir in Wahrheit sind;
  • Selbst-Erkenntnis, was das von uns Erlebte mit uns zu tun hat und was wir tun können, damit wir ab JETZT Freudvolleres erleben;
  • der Selbstwert erhöht sich, es entwickelt sich Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und ein dementsprechendes Entscheiden und Handeln;
  • etc.

Ich habe für die Energiekarten, die Du Dir aus der Galerie auswählen kannst, als Heilungssymbol ein Herz gewählt, da es um Herzarbeit geht, um die heilsame Kraft der Herzintelligenz.
Unser Unterbewusstsein kommuniziert über Gefühle, über Bilder- und Symbolsprache.
Heilsame Bilder und Symbole öffnen unser Herz und bewirken somit eine heilsame Kommunikation in uns.
Energiekarten sind, wie bereits erwähnt, bewusst erschaffene Energiefelder mit einer hohen Schwingung, die dieser heilsamen Kommunikation in uns dienen.
Werden Energiefelder personifiziert, das heißt, mit dem/den Vor- und Zunamen und dem Geburtsdatum einer Person, dann wird die Energie in eine bestimmte Richtung gelenkt und bewirkt eine sofortige direkte energetische Verbindung mit dem Energiefeld dieser Person.
Das Herzsymbol beinhaltet heilsame Frequenzen von Heilungszahlen, Switchwords und Segnungen zu einem bestimmten Lebensthema bzw. zu einer bestimmten körperlichen Situation, die an unserem inneren Kritiker/Zensor “vorbeihuschen”, da er die tiefere Bedeutung hierbei nicht erkennt und sie daher nicht als unwahr einstuft und ablehnt.
Unsere innere Weisheit erkennt jedoch die heilsamen Frequenzen und “entschlüsselt” sie, sodass sie in unserem Energiefeld freigesetzt werden und unserer Selbstheilung dienen.

Für eine personifizierte Energiekarte sind nachfolgende Informationen erforderlich:

  • den/die Vor- und Zunamen der Person, für die die Energiekarte bestimmt ist;
  • das Geburtsdatum der Person – Tag-Monat-Jahr;
  • kurze Beschreibung der Situation;
  • Muster-Nr. Deiner ausgewählten Energiekarte – die Auswahl der Energiekarten findest Du in der Galerie

Zu den vorgenannten Informationen führen wir ein kurzes Vorgespräch.
Auch für Rückfragen stehe ich Dir gern zur Verfügung.

Da alles Energie ist, können die Energiekarten auch für Tiere genutzt werden. (Name des Tieres, Geburtsdatum-wenn bekannt, Beschreibung der Situation)

Hinweis zum Datenschutz:
Die vorgenannten Informationen dienen lediglich zur Erstellung der Energiekarte und werden nach Fertigstellung der an mich beauftragen Leistung von mir gelöscht.

Zum Zusenden der Energiekarte und zur Rechnungslegung benötige ich Deine Anschrift, die auf der Rechnungskopie an das Finanzamt dem Nachweis meiner Zahlungseingänge dient.
Weitere Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Energiekarte (einschließlich kurzes Vorgespräch – 15 min)
42,00 EUR incl. MwSt.
   

 

Hilfreiche Informationen zur Energiearbeit

Wieso es bei unserer Selbstheilung um Energiearbeit geht und Energiekarten hierbei eine kraftvolle Unterstützung sind, machen nachfolgende Erkenntnisse deutlich:

Alles ist Energie.
Albert Einstein, einer der bedeutendsten Physiker der Wissenschaftsgeschichte

In der Medizin der Zukunft wird es darum gehen, die energetischen Schwingungen im Körper zu beeinflussen.
Prof. William Tiller
Stanford University

Alles ist Energie, daher ist auch Alles-Was-Ist miteinander verbunden und befindet sich in einer Interaktion.
Außer unserem physischen Körper haben wir auch einen Ätherkörper, Astralkörper, Mentalkörper, und eine Seele.
Die Gesamtheit von allem bezeichne ich als Energiefeld.
Da alles Energie ist, sind es auch unsere Gedanken und Vorstellungen/Erinnerungen mit den dazugehörigen Gefühlen.
In welcher Schwingung sich unser Energiefeld befindet, von dem eine dementsprechende energetische Ausstrahlung ausgeht, hängt von unseren Gefühlen ab, die wir aufgrund unseres inneren Friedens oder unserem inneren Stress haben.
Zu all unseren bewussten und unbewussten Gedanken und Vorstellungen/Erinnerungen haben wir Gefühle, die letztendlich unser Verhalten “steuern”.
Das daraufhin von uns Erlebte bestärkt uns wiederum in unseren negativen oder positiven Gedanken und Vorstellungen/Erinnerungen, sodass jetzt auch wieder die dementsprechenden Gefühle unser Verhalten “steuern”.

Da alles Energie ist und daher miteinander in Wechselwirkung steht, erleben wir mit unserer “energetischen Ausstrahlung” das, was wir jetzt erleben, denn Energie gleicher Schwingung verbindet sich.
Wir erleben dies in Form von freud- oder leidvollen Begegnungen mit anderen Menschen bzw. in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.
Innen wie außen.
Unsere innere Einstellung wirkt sich auch immer auf unsere körperliche Situation aus, sodass unser Körper in seiner Sprache mit uns spricht, indem er uns durch seine Beschwerden mitteilt, dass etwas in uns in Disharmonie ist. Es ist Körpersprache, die Krankheit genannt wird.