Gruppen-Fernheilung – 3. Rauhnacht “Herzöffnung”

Karte nicht verfügbar

Wann:

Datum:27. Dezember 2015
Uhrzeit:19:30 - 20:30




großes Herz23. Rauhnacht – 26./27. Dezember – Herzöffnung
27. Dezember

Die 3. Rauhnacht dient dem Bewusstmachen, welche hilfreichen Menschen bzw. Momente es für mich in diesem Jahr gab und was ich in diesem Jahr liebevoll für mich und andere getan habe.
Es ist die Wahrnehmung all dessen, was die Liebe zum Ausdruck bringt, wie Selbst- und Nächstenliebe, Freundschaft, Mitgefühl, Friedfertigkeit, Sanftmütigkeit, Achtsamkeit etc.

Die kraftvolle Endergie der 3. Rauhnacht unterstützt uns bei unserer Herzöffnung und somit in unserem Bewusstseinsprozess.
Die „Rauhnächte“ haben eine besonders heilsame Energie.
Es sind die 12 heiligen Tage zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag am 6. Januar.

Beschreibung zum Ablauf der Gruppen-Fernheilung hier.

Ab 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr bin ich  für eventuelle Rückfragen telefonisch oder per Mail erreichbar.
Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Buchungen

Sie können bei einem Buchungsvorgang maximal 1 Platz buchen.
Wenn Sie mehr als 1 Platz buchen wollen, ist dazu eine weitere Buchung erforderlich.

Eine Buchung für diesen Workshop ist nicht mehr möglich.