Gruppen-Fernheilung – 5. Rauhnacht “Selbst- und Nächstenliebe – Vergebung”

Karte nicht verfügbar

Wann:

Datum:29. Dezember 2015
Uhrzeit:19:30 - 20:30




Engel-Umarmung-Taube-Herz25. Rauhnacht 28./29. Dezember
29. Dezember – Selbst- und Nächstenliebe – Vergebung
Tag der Freundschaft

Bin ich mir selbst meine beste Freundin/ mein bester Freund?
Habe ich mir selbst noch etwas zu vergeben?

Gibt es eine partnerschaftliche oder eine andere zwischenmenschliche Beziehung, bei der es noch meiner Vergebung bedarf?
Durch meine Vergebung erschaffe ich Raum für neue Beziehungen mit liebevollen Erfahrungen.

Mit dieser Fernheilung nutzen wir die kraftvolle und heilsame Endergie der 5. Rauhnacht, um unsere Selbst- und Nächstenliebe zu nähren und somit uns und anderen zu vergeben.
Die „Rauhnächte“ haben eine besonders heilsame Energie.
Es sind die 12 heiligen Tage zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag am 6. Januar.

Beschreibung zum Ablauf der Gruppen-Fernheilung hier.

Ab 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr bin ich  für eventuelle Rückfragen telefonisch oder per Mail erreichbar.
Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Buchungen

Sie können bei einem Buchungsvorgang maximal 1 Platz buchen.
Wenn Sie mehr als 1 Platz buchen wollen, ist dazu eine weitere Buchung erforderlich.

Eine Buchung für diesen Workshop ist nicht mehr möglich.