MATRIX-2-Punkte-Code

MATRIX-2-Punkte-Code

Bei der Anwendung des Matrix-2-Punkte-Code, der auf der 2-Punkte-Methode basiert, verbinden wir uns mit der Ur-Matrix (göttliches/höheres Bewusstsein, Quelle, Höheres Selbst etc.), von der auch wir ein Teil sind und in der alles einem Zustand der natürlichen Ordung entspricht.
In der Ur-Matrix sind alle Informationen enthalten, die uns für ein erfülltes und freudvolles Leben dienlich sind.
Wir leben in einem energetischen Universum, in dem es bestimmte universelle Gesetzmäßigkeiten gibt.
Wissenschaftler haben dazu beigetragen uns diese großartigen Erkenntnisse zu vermitteln, wie z.B. die Nobelpreisträger Albert Einstein und William Tiller, damit wir dieses Wissen zu unserem Wohlergehen nutzen können.

  • Albert Einstein erbrachte den Beweis, dass letztendlich alles im Universum Energie ist, auch wir und,
    dass alles in Wechselwirkung miteinander steht.
  • William Tiller teilt seine Erkenntnis mit uns, dass es in der “Medizin” der Zukunft darum gehen wird, die energetischen Schwingungen in unserem Körper zu verändern.

Da letzendlich alles im Universum Energie ist, sind auch wir Energie/Energiefelder, also auch unsere Gedanken, unser Körper etc.
Mit dem Matrix-2-Punkte-Code, der den Naturgesetzen der Quantenphysik und somit auch den universellen Gesetzmäßigkeiten folgt, können wir die niedrigen selbstsabotierenden Schwingungen unseres Energiefeldes neutralisieren bzw. die Schwingung unseres Energiefelde erhöhen, sodass sich auch unsere Lebensfreude erhöht.
Bei der Anwendung des Matrix-2-Punkte-Code lösen wir die Ursache auf, durch die unsere inneren Blockaden, das heißt, unsere

  • negative Emotionen, in Form von Ängsten, Wut, Zweifel etc.
  • negative Gedanken- und Glaubensmuster über uns, andere und unser Leben
  • negative Bilder / Vorstellungen – erlebte Situationen
  • negative Zellerinnerungen,

entstanden sind, sodass sie sich nicht mehr negativ auf

  • unseren Job
  • unsere Finanzen
  • unsere Partnerschaft
  • anderen zwischenmenschlichen Beziehungen und
  • und letztendlich auch  auf unseren Körper in Form dessen
    auswirken, was wir als „Krankheit“ bezeichnen.

Wir geben unserem Leben eine neue Richtung, eine, die sich gut für uns anfühlt.

Wir nehmen mit dem Matrix-2-Punkte-Code, den wir sowohl für uns selbst, als auch für andere anwenden können, im wahrsten Sinne des Wortes unser Leben selbst in die Hand, denn hierbei nutzen wir auf kinderleichte, spieleriche Art unsere Hände.

Eine Hand nutzen wir hierbei für den 1. Punkt, den Themenpunkt, der symbolisch für die Situation steht, die  wir verbessern wollen.
Dieser Punkt befindet sich an unserem Körper (wie z.B. Schulter, Hüfte, Brustkorb etc.).

Die andere Hand nutzen wir für den 2. Punkt, den Korrespondenzpunkt, der sich sowohl am Körper, als auch im Energiefeld befinden kann, das unseren Körper umgibt.
Dieses Energiefeld wird auch Aura genannt.

Um eine langfristige Verbesserung unserer Lebenssituation zu bewirken, ist eine entscheidende Voraussetzung zu erfüllen, wenn wir den Matrix-2-Punkte-Code für uns nutzen wollen.
Die entscheidende Voraussetzung ist, dass wir jetzt darauf vertrauen und dankbar dafür sind, dass sich unsere Lebenssituation verbessert.

Wenn bei der Anwendung des Matrix-2-Punkte-Code beide Punkte, der 1. Punkt/Themenpunkt und der 2. Punkt/Korrespondenzpunkt miteinander in Resonanz gehen, dann empfangen wir in diesem Moment die heilsamen Impulse aus der Ur-Matrix (göttliches/höheres Bewusstsein, Quelle, Höheres Selbst etc.), die sich jetzt mit unserem Energiefeld (unserer “persönlichen”/individuellen Matrix) verbinden und die negativen Schwingungen in unserem Energiefeld neutralisieren bzw. unsere Schwingung erhöhen.

Wenn sich dich energetische Schwingung in unserem Energiefeld verändert, dann verändert sich auch unsere tägliche Realität, denn das, was von uns an negativer oder positiver Energie/Schwingung ausgeht,  hat die Eigenschaft, sich mit einer Energie/Schwingung gleicher Qualität zu verbinden.
Wir erleben dies täglich mit Menschen bzw. in bestimmten Situationen, die wir als angenehm oder unangenehm erleben, was sich wiederum positiv oder negativ auf unseren Körper, also unsere Gesundheit auswirkt.

 
Ich werde nur dann etwas anderes erleben, wenn ich etwas anders mache, als bisher.
Indem ich mich bewusst dafür entscheide, meine Lebenssituation zu verändern und offen bin für neue Möglichkeiten, mit denen ich mein Leben heilen kann, schaffe ich die Basis für tiefgreifende Veränderungen in mir und dadurch auch in meinem Leben.

Wir sind alle einzigartig und so geschieht beim Matrix-2-Punkte-Code immer das, was in diesem Moment im Energiefeld der jeweiligen Person aufgrund ihrer Individualität möglich ist.

Wenn aufgrund der heilsamen Impulse/Schwingung aus der Ur-Matrix die blockierte Energie in unserem Energiefeld wieder zu fließen beginnt, dann kann es sein, dass wir dies als “Welle” wahrnehmen, sodass der Körper in`s Wanken kommt.
Es kann jedoch auch als Wärme, Hitze, einem tiefen, freien Durchatmen, einem freudvollen Gefühl, Lachen, Freudentränen, einem Kribbeln im Körper oder den Händen etc. wahrgenommen werden.

Was auch immer wir in diesem Moment unseres Selbstheilungsprozesses wahrnehmen, es ist das, was unsere Einzigartigkeit ausmacht, die sich in individueller Weise zeigt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Heilimpulse, die beim Matrix-2-Punkte-Code freigesetzt werden, sehr kraftvoll sind und zu tiefgreifenden Veränderungen führen.
Ich bin daher auch immer wieder sehr berührt von dem, was mir sowohl Klienten in meinen Trainings/Coachings als Feedback geben, in dem sie auch das Basiswissen für den 2-Punkte-Code vermittelt bekommen, als auch von dem, was mir Teilnehmer meiner Fern-Heilungen über die positiven Veränderungen ihrer Lebenssituationen berichten.

Vielleicht willst auch Du die heilsame Wirkung des Matrix-2-Punkte-Code in meiner Gruppen-Fern-HeilungEinzel-Fern-Heilung oder in meinem persönlichen Training/Coaching erleben bzw. den Matrix-2-Punkte-Code erlernen.
Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Der Matrix-2-Punkte-Code, dessen Anwendungsmöglichkeiten unbegrenzt sind, kann daher auch zur Auflösung ganz unterschiedlicher energetischer Blockaden bei Tieren, Pflanzen etc. genutzt werden, denn alles ist Energie.
Möge auf seinem Weg jeder das finden, was seinem Wohlergehen dient.