Mental-/Motivationstraining

Mental- und Motivationstraining

 


kleine Seele-Hand-Herz1aMein Mental- und Motivationstraining dient der Ursachen- und Lösungsfindung.
Solange unser Leben angenehm ist, besteht für uns kein Grund, unser Gewohnheitsdenken und unsere Vorstellungen über uns, andere Menschen und das Leben allgemein zu hinterfragen.
Wenn unser Leben jedoch “aus den Fugen” gerät, dann ist es eine weise Entscheidung, es zu tun.
Wir geben uns damit die Chance, die Bedingungen und Regeln unseres “inneren Kritikers” zu hinterfragen.
Ob Du glaubst, dass sich Deine Lebenssituation verbessern kann oder ob Du es nicht glaubst, es wird sich immer das als selbst erfüllende Prophezeiung in Deinem Leben verwirklichen, was Du für wahr hältst.
Wenn wir etwas anderes erleben wollen, als bisher, dann gelingt uns dies nur, wenn wir etwas anders machen, als bisher.
Das heißt, wir hören nicht mehr auf unseren “inneren Kritiker”, wir befolgen nicht mehr seine Regeln und Bedingungen und schicken ihn stattdessen in den Ruhestand.

In meinem Coaching gewinnst Du die Erkenntnis, wieso es Deinen “innerer Kritiker” gibt und mit welchen bewussten und unbewussten negativen Glaubenssätzen und Vorstellungen er Dein Verhalten steuert, so dass dein Leben so ist, wie es jetzt ist.
Du bekommst von mir einfache und alltagstaugliche Möglichkeiten vermittelt, die Dir dabei helfen, Deinen “inneren Kritiker” in den Ruhestand zu schicken und das zu leben, was Deiner Vorstellung von einem erfüllten und freudvollem Leben entspricht.
Erfahrungsgemäß dauert ein Coaching 1 bis 2 Stunden, bei sehr komplexen Themen kann es jedoch sein, dass Folgetermine erforderlich sind.
Letztendlich bestimmst jedoch Du den zeitlichen Rahmen Deines Coachings.

Kosten:

Coachingstunde  (60 min):  100 EUR incl. MwSt.

Meine Kontaktdaten findest Du hier