Gruppen-Fern-Heilung

Gruppen-Fern-HeilungEngel betend-Taube2

Die Gruppen-Fern-Heilung ist eine bequeme alternative Möglichkeit, die Du von zuhause zur Auflösung innerer Blockaden und zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskäfte, Potenziale, Fähigkeiten und Talente für Dich nutzen kannst, um Deine Lebenssituation nachhaltig zu verbessern.

Vielleicht gibt es ein Gruppenthema, das zu einer Situation in Deinem Leben passt, die Du gern verbessern willst, sodass Du diese bequeme Möglichkeit der Gruppen-Fern-Heilung für Dich nutzen willst.
Bei der Gruppen-Fern-Heilung arbeite  ich mit dem Matrix-2-Punkte-Code.
Hierbei fließt auch meine intuitive Wahrnehmung (hellsichtig, hellfühlend, hellwissend) mit ein.

Du hast auch die Möglichkeit, eine Einzel-Fern-Heilung zu den Themen der Gruppen-Fern-Heilung oder einem individuellen Thema mit mir zu vereinbaren.

Falls Du es wünscht, bekommst Du von mir nach einer Einzel-Fern-Heilung ein Feedback meiner Wahrnehmung während der Fernheilung, was mir bei einer Gruppen-Fern-Heilung aufgrund vieler Teilnehmer nicht detailliert möglich ist.
Eine Einzel-Fern-Heilung ist auch dann sinnvoll, wenn es um körperliche Beschwerden geht, da sie sehr individuell sind.

Mehr Informationen zum MATRIX-2-Punkte-Code  hier.

Ablauf der Übertragung:
Beginn: 19.30 Uhr
Ende:    20.00 Uhr

  • Mach es Dir zum vereinbarten Zeitpunkt der Fernheilung auf Deiner Couch, Deinem Bett, in Deinem Lieblingssessel etc. bequem.
  • Begib Dich in eine Vertrauenshaltung, das heißt, vertraue darauf, dass Du eine Verbesserung Deiner Lebenssituation bewirkst.
    Vielleicht willst Du noch folgenden Satz sagen:
    “Danke, dass alles zu meinem Besten geschieht.”
  • Wenn wir das Gefühl von Vertrauen und Freude in uns erwecken , dann “öffnen” wir unser Herz und somit öffnen wir uns auch für eine “Höhere Macht” für deren liebevolle Impulse wir jetzt empfänglich sind, was uns dabei unterstützt, ein freudvolles und erfülltes Leben zu führen.
  • Genieß die Heilimpulse und Deinen damit verbundenen Selbstheilungsprozess.

Bei Deinem Selbstheilungsprozess werden viele heilsame Impulse in Deinem Energiefeld verarbeitet, sodass meine Empfehlung an Dich ist, dass Du Dir auch nach der Übertragung Ruhe gönnst und keine größeren Aktivitäten unternimmst.

Nach der Übertragung bin ich von 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr per E-Mail oder telefonisch gern für eventuelle Fragen da.
Hier findest Du zu meinen Kontaktdaten.

Ich freue mich wie immer auf  eine schöne gemeinsame Zeit im Herz-Raum der Gruppen-Fern-Heilung.

Die Termine zu den jeweiligen Themen und die Buchungsmöglichkeit findest Du hier.
Mit Deiner Buchung bist Du im Energiefeld der Gruppen integriert.

Kosten 22,00 EUR

Weitere Informationen
Die heilsamen Impulse, die Du bei dieser Gruppen-Fern-Heilung bekommst, bewirken immer eine tiefgreifende Veränderung in Deinem Energiefeld.
Sei geduldig mit Dir, denn es geschieht immer das, was aufgrund Deines individuellen Selbstheilungsprozesses zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist, um den Zustand der natürlichen (göttlichen) Ordnung wieder herzustellen.
Lass Dich von den positiven Veränderungen in Deinem Leben überraschen, die durch die heilsamen Impulse dieser Gruppen-Fern-Heilung und Deinem damit verbundenen Selbstheilungsprozess geschehen.
Hierzu gehört z.B.,

  • dass körperliche Beschwerden gelindert werden bzw. verschwinden
  • dass Du plötzlich förderliche Gedanken, Vorstellungen (Eigebungen, Ideen) hast
  • dass Du Menschen begegnest, die Dich unterstützen und aus denen sich liebevolle, freundschafliche bzw. förderliche berufliche Beziehungen ergeben
  • dass sich bestehende zwischenmenschliche Beziehungen verbessern
  • dass sich Deine berufliche Situation verbessert
  • dass sich Deine finanzielle Situtation verbessert
  • dass Du etwas liest oder hörst, dass Dich auf Deinem Weg unterstützt
  • dass sich Dein Selbstbewusstsein, Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstwert erhöht
  • etc.

Es kann sein, dass innere Blockaden sehr stark sind und daher nur teilweise aufgelöst werden.

Meine persönliche Erfahrung zur Anwendung des Matrix-2-Punkte-Code ist, dass er umso heilsamer wirkt, umso intenisver ich ihn für mich nutze, bis sich eine innere Blockade gänzlich aufgelöst hat.

Es gibt daher weiterhin die Möglichkeit, eine Gruppen-Fern-Heilung oder eine Einzel-Fern-Heilung  zu nutzen bzw. auch die Möglichkeit, dass Du Dir das Basiswissen des Matrix-2-Punkte-Code in einem persönlichen Training/Coaching mit mir aneignest, sodass Du es jederzeit, unabhängig von anderen, für Dich nutzen kannst.
Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit darauf hinzuweisen, dass uns niemand heilen kann, denn heilen können wir uns nur selbst.
Wir können uns jedoch von Menschen helfen lassen, die uns achtsam in unserem Selbstheilungsprozess unterstützen, sodass wir wieder in unsere Kraft kommen.