Selbstheilung-Ahnenpotenziale

Selbstheilung – Ahnenpotenziale aktivieren

Herz113Mit dieser Fern-Heilung stellen wir eine liebevolle Verbindung zu unseren Ahnen her, um das Erbe unseresAhnenpotenzials anzufordern und anzunehmen, sodass uns diese kraftvollen Impulse in unserem inneren Wachstumsprozess und somit auf unserem Lebensweg unterstützen.
Wem es aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, an dieser Gruppen-Fern-Heilung teilzunehmen, der kann zu diesem Thema auch gern eine Einzel-Fern-Heilung mit mir vereinbaren.

Viele unserer jetzigen Lebensthemen, bei denen wir vor Herausforderungen stehen, sind Ahnenthemen, denn sie gehören zu unserer Familiengeschichte und somit zu den Themen, die wir auf unserem Lebensweg in Liebe auflösen wollen.
Alles im Universum unterliegt ständigen Veränderungen, denn alles ist Energie und steht somit in Wechselwirkung miteinander.
Das heißt dann auch, dass alle ungelösten und geheilten Lebensthemen unserer Ahnen miteinander in Wechselwirkung stehen, denn wir haben eine gemeinsame Verbindung.
Dies kann unsere Gesundheit betreffen, unseren Job, unsere Finanzen, unsere partnerschaftliche Beziehung und unsere anderen zwischenmenschlichen Beziehungen.
Oft wird das Thema Ahnenkarma als Bürde interpretiert.
Ahnenkarma heißt jedoch nicht, dass nur negative Verhaltensmuster familiär in uns verankert sind, sondern auch, dass uns ein großartiges Potenzial an Talenten, Begabungen und positiven Verhaltensmustern zur Verfügung steht.

Genau wie wir, tragen auch unsere Ahnen Talente, Begabungen und positive Verhaltensmuster in sich, die sie zu ihrem Wohl und dem Wohle aller leben wollen.
Nicht immer haben sie es geschafft, ihre großartigen Potenziale zu aktivieren,  weil es ihnen an Selbstliebe, Mitgefühl, Achtsamkeit, Versöhnlichkeit etc. mangelte, sodass sie diese Potenziale auch nicht an uns weitergeben konnten.
Und so tragen auch wir noch unaufgelöste Themen unser Ahnen-Linie in uns, die wir in diesem Leben auflösen wollen.
Daher kann es sein, dass wir jetzt z.B. sagen: “Ich wollte nie wie meine Mutter/mein Vater werden und jetzt verhalte ich mich genauso.”
Oder andere sagen zu uns: “Das hast du von deinem Onkel, der hat auch immer an sich gezweifelt.”

Vielleicht sagen wir jetzt auch: “Meine Mutter war eine wundervolle Köchin. Das Talent habe ich bestimmt von ihr.”
Oder andere sagen zu uns: “Du bist wie deine Großmutter. Sie war ein sehr herzlicher Mensch. Sie konnte gut zuhören, wusste immer einen Ausweg und strahlte so viel Lebensfreude aus.”
Dann haben es unsere Ahnen geschafft, ihre großartigen Potenziale zu leben und an uns weiterzugeben.

Das großartige Potenzial unserer Ahnen, steht uns immer zur Verfügung, es muss nur aktiviert werden.
Und so können wir uns jetzt bewusst dafür entscheiden, uns in unserer Ahnenlinie liebevoll miteinder zu unterstützen, indem wir z.B. mit dieser Fern-Heilung den wundervollen inneren Reichtum unserer Ahnen, unser göttliches Erbe, ganz bewusst anfordern und aktivieren, sodass er uns jetzt zur Verfügung steht, um uns auf unserem Weg liebe- und kraftvoll zu unterstützen.
Aufgrund dieses kraft- und liebevollen Prozesses, ermöglichen wir es unseren verstorbenen Ahnen auf liebevolle Weise durch uns weiterzuleben und auch wir können dieses großartige Potenzial an unsere noch lebenden Ahnen weitergeben, da es jetzt aktiviert wurde.
Die liebevollen heilsamen Impulse dieser Fern-Heilung stehen in Wechselwirkung mit all unseren Ahnen und ermöglichen somit einen tiefen Heilungsprozess unserer Ahnenlinie, also bei allen lebenden und verstorbenen Ahnen.